Alle Fotos in dieser Galerie können Sie direkt bei mir bestellen. Fotosammlungen mit dem Einkaufswagen Symbol direkt. Alle Anderen über das Bestellformular oder nach Anfrage.

2.Bürgermeister Polo-Cup



88. Deutsche Spring-Derby

Das von J.J.Darboven präsentierte Deutsche Spring- und Dressur-Derby empfing die Welt des Reitsports im herrlichen Derby-Park. Der lockt traditionell die Spitzenriege der Spring- und Dressur-Reiter an, aber hier feiern auch regelmäßig Überraschungssieger und Newcomer spektakuläre Erfolge.



Partner Pferd 2017

Traditionell zu Beginn des Jahres vereint die PARTNER PFERD hochkarätigen Turniersport mit einer umfassenden Ausstellung, informative Sonderschauen mit unterhaltsamen Abendshows.  Die PARTNER PFERD zeigt facettenreichen Reitsport mit Stars zum Anfassen und lockt jährlich rund 65.000 Pferdesportfans, Profi- und Hobbyreiter nach Leipzig.



Zoo Leipzig

Es muss nicht immer Afrika sein.

 

Der Zoo Leipzig zeigt mit seinen Themen orientierten großen Gemeinschaftsgehegen erstaunlich Natur nahe Impressionen. Sicherlich kann man den Tieren nicht die Weite Afrikas bieten, aber die offenen Anlagen sind sehr gut gestaltet.  

 



Unter Wasser-Aufnahmen

Ein befreundeter Fotograf  hat mir die Unterwasser Aufnahmen und andere Tierfotos aus verschieden Gegenden der Welt zur Verfügung gestellt.



Turnier in Altenbach 08. und 09.10.2016

in diesem Jahr fand am 08. und 09.10.2016 wieder das bekannte und beliebte Hallenreitturnier statt. Selbstverständlich habe ich wieder Fotos von allen Prüfungen machen, die Sie hier erwerben können.

 



Titanen der Rennbahn

Zum 15. Mal fanden die „Titanen de Rennbahn“ in diesem Jahr statt und mehr als 20000 Besucher fanden den Weg nach Brück.



Derby Hamburg


Das traditionsreichste Reitsport-Highlight, das Deutsche Spring- und Dressur-Derby (04. - 08. Mai 2016), ist wieder Treffpunkt der besten Spring- und Dressurreiter der Welt



Safari in Afrika

2014 Waren wir das erste mal im "Großen Krater" in Kenia unterwegs.  ( Masai Mara und andere Nationalparks)

im April 2016 habe wir die zweite Fotosafari in Zentral-Afrika durchgeführt diesmal ging es auf den Spuren von Grzimek Vater und Sohn vor allen in die Serengeti aber auch in andere Nationalparks von Tansania.



Partner Pferd 2016

Die PARTNER PFERD präsentierte vom 14. bis 17. Januar 2016 ein breit gefächertes Panorama des Reitsports für Pferdeliebhaber und Reitsportfans.